wartschnäu

Musik
Tour de Lorraine

Tour de Lorraine

Die Tour de Lorraine im wartsaal mit Krassimir Orkestar!

Das vor nicht all zu langer Zeit in Dabroschka (Ukraine) geborene Stimm- und Unterhaltungswunder Krassimir Kulenko ist fatalerweise in Bern gestrandet und tourt seitdem mit seinem Orkestar auf deutschsprachigem Boden. Krassimir performt seine Coversongs und Eigenkompositionen östlicher Bauweise, wo immer der Wodka fliesst und die Party kocht.

Bezeichnenderweise scheut er die Mühe nicht, sein Liedgut der jeweiligen Landessprache anzugleichen. Für die deutsche Übersetzung sorgte übrigens alleine Google Translator – man merkt es.

Unterstützt wird Krassimir von seinen Musikern Igor (Gitarre), Drago (Bass) und Drümör (Schlagzeug). Die drei treiben ihren Frontmann Nacht für Nacht zu Höchstleistungen.
So auch am 21. Januar anlässlich der Tour de Lorraine.
Ab 21.30 im wartsaal

www.krassimirorkestar.com